Bei bestem Wetter wurde heute die Decke des Erdgeschosses betoniert. Wir freuen uns über den zügigen Baufortschritt und die Tatsache, dass es bisher zu keinen Zwischenfällen oder Verletztungen auf der Baustelle gekommen ist. Die beteiligten Firmen machen gute Arbeit!

© Copyright - DRK Soziale Dienste und Einrichtungen Nordhessen e.V. - Gestaltung und Umsetzung durch Wollenhaupt GmbH